Die fantastischen drei ^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbriefe



  Links
   Megumi
   Yume & Mine
   Shimonime



http://myblog.de/fc-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ash noch nicht gewusst! Sam schläft noch- mal wieder, ich bin so sauer auf die echt, nie meldet sie sich.... falls es jemanden interessiert ich und gino sind gut angekommen... also denn- muss jetzt trainieren!!!
Valérie (Varie) am 2.7.06 11:14


Tschau Valérie

na dann eine gute reise... und viel glück für gino!!! naja brasilien hat sich nicht gerade von einer guten seite gezeigt... ich fand das die wirklich scheiße gespielt haben also wenn sie uns nicht zeigen wollen/können was in ihnen steckt dann sollen sie ruhig fahren... Frankreich hat es geschaft den ehemaligen weltmeister zuschlagen also napoleon ist ziemlich gut.... tja sam wie war dein abend mit carlos?
Ashlynn (Ash) am 2.7.06 10:38


YEAH!!!

Brasilien hat verloren! Tja Carlos und Léo Zinedine Zidane war dann wohl besser!Haha ich freue mich so für Frankreich und für Napoleon.....So und jetzt kommt die schlechte Nachricht ich muss schon heute Nacht zurück nach Italien- muss ein Länderspiel bestreiten!*heul*...aba ich liebe euch das wisst ihr ja! Gino kommt mit mir er muss sich für das Viertelfinale bereit machen, in dem er mitspielen darf! Ich freue ganz doll mich für ihn! *anfeuer* *fähnchen schwenk* Also ich hoffe ihr seid mir net böse ich hab die Nachricht auch grad erst bekommen, ich komme dafür auch mehr auf´m Blog...HEGDL
Valérie (Varie) am 1.7.06 23:46


BRASILIEN HAT VERLOREN

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE! Brasilien hat gegen Frankreich abgelost! NEIN! Wir sind alle am heulen...außer Carlos. OH MANN...
Sam am 1.7.06 23:04


jaja sam und carlos

also sam nimmst du die pille? ich fagre nur weil wenn carlos so merkwürdig ist... solltest du sicher gehen^^ armer léo... naja ich fahre auch zum fest aber mit matsuyama und Hyuga...
Ja hyuga sieht schon gut aus... *rötel* aber... naja viel glück in kyoto
Ashlynn (Ash) am 1.7.06 13:44


Tja, so is das

Hi Leute...hier bin ich...mal wieder.
Ja, Carlos fährt extra mit mir nach Kyoto...*angst hab* Was hat der bloß vor? Und Léo kommt nicht mit...wie gruselig. Naja, eigentlich sollte ich es ja Romantisch finden, aber irgentwie traue ich der ganzen Sache nicht...Ach ja, in Kyoto soll auch so'n Fußballfest sein, wo gaaamz berühmte Spieler hinkommen...vielleicht will er da mit mir hin, aber er hat ja gesagt, dass es nicht mit Fußball zu tun haben soll. Da ist was im Busch!
Was hat denn Kojiro Hyuga gegen mich? Hab ich ihm solche Angst eingejagt? *lol* Ist ja lustig...aber ich muss schon sagen, ich hätte mir Hyuga niemals so gutaussehend vorgestellt!
Carlos und ich holen gleich Léo ab, der hat bei einem Freund gepennt...Kannst du dir vorstellen, dass Carlos schon seinen Führerschein hat? Voll cool...und das hat er mir erst gerade beim Frühstück erzählt!
Ach ja, Léo will zu diesem Fußballfestival, aber Santana kann ihn nicht hinbringen. Jetzt muss der arme mit dem Zug fahren...wie jeder andere auch. Dafür hat er Carlos mit ner Kettensäge durchgeteilt...
Ciao ihr Süßen!
Sam am 1.7.06 13:34


Was soll ich sagen?

Hallo ihr beiden *knuddel*
Mir geht es auch ganz gut... nur ich bin ziemlich naja verwirrt... äh... ach Sam kojiro will NIE wieder was mit dir machen...^^ ich glaube du hast ihm gestern ziemlich angst gemacht *g*
matsuyama wurde heut emorgen von Kojiro auf gefressen.. ^^ naja was soll ich dazu sagen? Matsuyama hat mich auch zum essen eingeladen... leider nur ein abschiedsessen... weil ich ja abld zum ziehen... sucks
naja und kojiro will mir helfen in athen ne wohnung zufinden...
DIE DEUTSCH SIND GUTE FUßBALLSPIELER aber gegen uns würden sie haus hoch verlieren ... aba karl-heinz schneider ist auch nur mittelmäßig^^
SAM GEHT MIT CARLOS ESSEN Sam du musst uns dann unbedingt alles erzählen... sowas hätte ich von carlos nicht gedacht... was ihr fahrt deshlab etxra nach kyoto?ihr beiden wisst das die fahrt dahin allein 2 stundne mindestens dauert da wir in TOKIO sind... man naja ich wolltet ja auch mit nem zug nach japan *g*
Ashlynn (Ash) am 1.7.06 12:38


War schön gestern!

Hi ihr Beiden (Varie und Ash)
Wie geht es euch? Mir soweit ganz gut
Alles was mich derzeit etwas irritiert ist, dass Carlos mich zum Abendessen in Kyoto eingeladen hat. ??? Was sollte das denn? Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? Er meinte, er wollte mal was mit mir unternehmen, was nichts mit Fußball zu tun hat...sehr verdächtig. Ok. Varie...ich bin auch nicht besser als du mit deinem Gino Hernandez...
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!
Wir haben schon wieder nen Grund zum Feiern! Und Italien hat die Ukraine plattgemacht...da kann Gino sich freuen. Aber leider muss Deutschland jetzt gegen Italien spielen und Hernandez muss außerhalb des Stadions bleiben. Tja, so is das, wenn man...
Ciao...
Samantha am 1.7.06 10:48


Love

Ich liebe euch alle!!!
Valérie (Varie) am 30.6.06 12:34


Er ist doch kein marsmänchen

heute ist Kojiro Hyuga bei mir aufgetaucht... naja er kam um mit matsuyama zureden... aber der war nicht da! und so musste ich mich um kojiro kümmern
der ist echt süß und so aber tierisch ... LAUNISCH UND ZICKIG!!! ich habe ihn dann mit zum traning genommen ... man mein tranier kira war so happy wie noch nie... wie als hätte er seinen verlorenen sohn wieder gefunden! tut mir leid sam und valérie das ich heute keine zeit hatte... aber morgen ist WM-PARTY ... muss leider mit matsuyama und hyuga kommen... naja trifft man sich wieder^^ naja ich habe rausgefunden das hyuga kein marsmänchen ist... irgentiw eist der mein typ aber jetzt thema wechsel sonst wird matsuyama sauer *g* naja was soll ich sagen wir sehen uns morgen *knuddel*
Ashlynn (Ash) am 29.6.06 19:14


HUHU!!!

WM- Party!!!!!
WoW Sam schön das du mal zugibst das du auf Carlos stehst!!!! Ich komme mit Gino ist das gut oder scheiße ach euch bleibt sowieso keine andere Wahl! (anmerk.v.m. Soll ich Mutant x mitbringen mit dem süßen den du gut findest Simone?)Bye bye...
Valérie (Varie) am 29.6.06 17:41


Boah...ich blogge...

Hi Leute! Ich war schon lang net mehr hier...deshalb lautet meine erste Frage: Wie geht es euch?
Ok, zum Thema Jungs: Ich muss schon zugeben, das ich carlos ziemlich sexy und Léo sehr süß finde, aber das war auch schon alles! EHRLICH!!! Ich gehe auch nicht mit ihnen Essen oder so, wie du Varie! Aber ihr müsst euch gleich was drauf einbilden...nur weil ich mit denen nach Japan gekommen bin...
Ok, Carlos ist VOLL mein Typ...aber er ist so ruhig...*dahinschmelz* DAURAUF STEH ICH EHRLICH GESAGT NOCHMEHR ALS AUF SEIN AUSSEHEN!!! *blush* Ich kann nicht mehr...ANDERES THEMA...so, wenden wir uns mal dem Freitag zu. Da wollten wir doch was unternehmen, oder? Wie wärs, wenn wir erst zum Alberssee gehen und da ne runde schwimmen (Nein, Ash und Varie, das schlage ich nicht vor, weil ich carlos und léo mit freiem Oberkörper sehen will!) und danach könnten wir ja Zelten. Ist doch cool, oda? Sacht wat dazu...
Bis Bald ^^
Sam am 29.6.06 09:04


Kerle und co.

jaja der Titel ist mies aber er sagt das aus wöruber wir hier am meisten reden tja was können wir schon dafür? also lasst uns dieses thema ruhig weiter führen... naja wir könnten auch über fußball reden aber das tunen wir sowie so schon immer also... reden wir weiter über kerle und co.^^
Valérie und Hernandez wäre bestimm ein süßes/sexy paar^^ naja und Sam mit carlos... naja sweet wäre es und ihr männertyp ist carlos doch oder? wenn nicht hat sie ja noch Léo^^ der passt auch ganz gut... ist nur zu lieb^^
naja ich und matsuyama? naja er ist süß und so aber ob das was wird... naja ich gehe ja auch nach griechenland da sehe ich ihn wohl nicht mehr so oft... also warum jetzt noch pferde scheu machen ... gott was ich hier schreibe ich sooo peinlich... ach danke Valérie... wegen die bin ich überall blau ... und habe schusswunden *g* naja ich bessere mich ja mit Herandez zuschreiben oda?
Ashlynn (Ash) am 28.6.06 19:07


Von wegen...

ich wette Matsuyama hat keine Freundin!
Und wenn dann hast du sie wahrscheinlich schon aufgegessen!*grins* Ich gebe auch zu das ich Hernandez attracktiv finde, und? Du und Sam könntet das auch tun- und sagt mir nicht ihr steht nicht auf die- die sehen nämlich gut aus!Bye bye...
Valérie (Varie) am 28.6.06 16:14


ash tickt durch^^

tut mir leid das ich Hernandez falsch geschrieben habe!

Ashlynn´s schreibübungsstunde
Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez Hernandez so jetzt müsste ich das eigentlich können oda?

ICH HABE KEINEN LOVER!!!!!!!!!!!!
Matsuyama, falls du den meist, hat leida ne freundin! naja aba bei dir und Hernandez schneit ja echt die post abzugehen^^ naja bei sam bestimmt auch^^
Ashlynn (Ash) am 27.6.06 21:43


Guten Abend!

Du hast Hernandez falsch geschrieben nur so zur Anmerkung!
*hehe* Nein ich bin ja froh euch zu haben! Und wie läuft es mit euren Lovern? Hoffe gut, ich geh gleich mit Gino essen b.z.w. hat er mich eingeladen zum Essen bei sich (und er kocht)
Valérie am 27.6.06 20:39


ich schon wieder...

LAdys ich bin schon wieder am bloggen... naja der tag war ja auch geil also muss dich das bloggen!!!
ICH HABE EUCH HIER BEI MIR IN TOKIO
naja es wäre perfect wenn mein fuß ich schrott wäre... aber das wird wieder!!!! hoffe ich jedenfalls sonst kann ich unseren traum an der weltmeisterschaft teilzunehmen vergessen... und das will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so was kann man zu Carlos sagen... still, braun gebrannt und ... naja still^^ kauft sam unterwäsche
Léo: nicht so still wie carlos ... aber still... braun gebrannt...
Hernades: ähm... still, typisch italiener und naja ... ich kenne ihn nicht^^

ach lady´s ich habe heute einen brief bekommen... ICH GEHE NACH GREICHENLAND!!! weg mit dem sushi
Ashlynn (Ash) am 26.6.06 21:53


wo bliebt ihr???

ok ich plane ihn nicht ein ... *aufschreib* naja ich muss dann gleich essen einkaufen gehen... sonst bekommt ihr nur alten käse... matsuyama und ich kommen irgentwie nie zum einkaufen^^ naja... deshalb essen wir meistens auswärst^^
so ist das eben *g* kojiro... sieht irgentwie traurig aus...oder kommt mir das nur so vor?
naja sam ist jetzt irgentwo mit ner fähre unterwegs... wann kommst du an? vielleicht kann ich dich vom flughafen abholen falls ich das nicht schaffe muss ich matsuyama zum flughafen schicken...^^ wenn das nicht schlimm ist...
VALÈRIE ICH VERMISSE DICH *total auf valérie freu* naja ich und schaue matsuyama nicht auf den arsch^^ naja ich brauch wohl mal einen schlüsse für das bad... *rötel*
Ashlynn (ash) am 26.6.06 15:12


Hallöchen!

Sam & Ash ich hab für euch ein süßes Bild von Kojiro Hyuga reingestellt!
Ash ich komme zwar mit Gino doch du brauchst ihn nicht mit einplanen er wohnt woanders (bei sonem Ramon Victorino!). Naja ich würde dann mal sagen bis heute, tchao tchao *küsschen*
Mine am 26.6.06 15:04


Konichiwa

äh... sam du weiß das japan vom meer umgeben ist und das du das nur mit flieger oder fähre erreichen kannst??? mit dem zug kommst du gar nicht nach japan... höchstens der zug schaft es mal eben durchs meer zu fahren... und das ist höchst unwahrscheinlich.
äh... ich habe nicht mit einen typen am laufen... ich wohne zwar mit Matsumaya in der gleichen wohnung aber das nur weil die wohnungen hier echt teuer sind... naja wollt ihr bei mir wohnen wenn ihr schon nach japan komm? dann brauche ich aber die zahl der kerle die mit kommt ... bei sam sind das zwei und das Valérie sind das... einer oder???
Valérie du scheinst zu wissen der kojiro ist... also erzähl mal!
Ashlynn (Ash) am 25.6.06 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung