Die fantastischen drei ^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbriefe



  Links
   Megumi
   Yume & Mine
   Shimonime



http://myblog.de/fc-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





ITALIEN FOREVER!!

Hier geht echt die Post ab, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Gino war so gut, naja, eher zweitrangig aber trotzdem ist Italien im Finale!!! Tja und es gab so manche Menschen die für Deutschland waren z.B. Sam... doch sie ist mächtig auf die Schnauze gefallen!!! *hihi* Die Deutschen sahen ja echt belämmert aus als sie die beiden Tore kassiert haben!! Sie sind auf ihren Pöter gefallen! HAHA.. na dann tchao Gino, die Italiener und ich werden noch schön weiter feiern!!!!!
5.7.06 00:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valérie (Varie) (5.7.06 00:36)
ach wie geht´s dir eigendlich in griechenland hoffe du hast schon ne wohnung gefunden, wo du und kojiro einziehen könnt!!


Ashlynn (5.7.06 08:18)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN GINO!!!!
ITALIEN WAR SUPER!!! *fettes lob aussprech*
ich habe immernoch keine wohnung... *heul* KOJIRO WOHNT IN ITALIEN!!! oder hast du das vergessen? griecheland ist schon cool... so schön warm und kein sushi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung